Wechsel der On-Premises-Spracherkennungslösungen auf die Cloudlösung Dragon Medical One
Nach dem erfolgreichen Launch von Dragon Medical One – der fortschrittlichsten medizinischen Spracherkennungssoftware vom Marktführer Nuance – in der Schweiz, hat Nuance angekündigt, den Fokus längerfristig noch stärker auf die Cloud-Lösung Dragon Medical One zu setzen.
Die Cloud- und KI-basierte Spracherkennungslösung spielt eine wichtige Rolle dabei, Ärztinnen und Ärzte sowie medizinisches Personal bei der Digitalisierung zu unterstützen und Zeit für Betreuung und Behandlung der Patientinnen und Patienten zu schaffen.
Um diese Entwicklung voranzutreiben, werden die On-Premises-Lösungen Dragon Medical Practice Edition (DMPE) und Dragon Medical Direct (DMD) auf Dragon Medical One (DMO) migriert, mit dem Ziel, die Leistungsfähigkeit, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit zu steigern. Im Rahmen dieser Ankündigung wurden auch die Termine für das Verkaufsende von Dragon Medical Practice Edition und Dragon Medical Direct bekanntgegeben.
Ab dem 31.01.2023 werden keine weiteren On-Premises beziehungsweise Kauflizenzen mehr angeboten. Sämtliche Verträge können noch bis zum Ende des Supports verlängert werden.
Falls Sie DMD einsetzen und noch weitere Lizenzen für den Einsatz auf Ihrer eigenen Umgebung benötigen sollten, können Sie sich hinsichtlich Verfügbarkeit gerne mit uns in Verbindung setzen.
Kunden, die DMPE oder DMD einsetzen, können bis zum 31.01.2025 zu stark vergünstigten Konditionen auf die cloudbasierte Lösung migrieren. Nach Ablauf dieser Frist ist der offizielle Support der On-Premises Produkte nicht mehr gewährleistet.
Kontaktieren Sie uns für eine Beratung. Gerne erarbeiten wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot für die Migration in die Voicepoint Cloud.