Wir haben unserer Marke einen frischen Anstrich gegeben – neue Formen, neue Farben, eine neue Bildwelt. Doch Rebranding bedeutet für uns mehr als nur ein neues Design: Es zeigt, wofür wir stehen.



Voicepoint ist …
… innovativ, weil wir Lösungen für Probleme unserer Kundinnen und Kunden finden, für die es noch keine Lösungen gibt.
… massgeschneidert, weil wir unseren Kundinnen und Kunden nicht nur fertige Produkte bieten, sondern individuelle Lösungen für sie erarbeiten.
… nah, weil uns Nähe ausmacht – Nähe innerhalb unseres Unternehmens, Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden und Nähe zu unseren Partnern.
Mit unserem neuen Auftritt zeigen wir klar unsere Mission: Wir halten unseren Kundinnen und Kunden den Rücken frei, damit sie sich voll auf das Wohlergehen ihrer Patientinnen und Patienten konzentrieren können.
1’500 Arztpraxen und 200 Kliniken und Spitäler nutzen bereits unsere Spracherkennungslösungen, um Dokumentationsaufwand zu minimieren. Wann starten Sie? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.