Unser Support: Kompetent, nah und freundlich
Wir sind stets bestrebt, eine massgeschneiderte Lösung für unsere Kundinnen und Kunden zu finden und sie während des gesamten Prozesses zu begleiten – von der Beratung und Schulung über die Inbetriebnahme bis hin zur Wartung. Sollten wider Erwarten Probleme bei unseren Kundinnen und Kunden auftauchen, ist unser kundenorientiertes und kompetentes Support-Team zur Stelle. Gerne zeigen wir Ihnen auf, wovon Sie bei uns profitieren können.
Was bedeutet das für Sie als Kundinnen und Kunden?
- Schnelle Reaktionszeit
Innert kürzester Zeit haben Sie eine Spezialistin oder einen Spezialisten am Telefon, die oder der sich mit der entsprechenden Problematik auskennt, Ihnen detaillierte Auskünfte gibt und sich schnell um die Problematik kümmern kann. Wenn Sie über einen Wartungsvertrag verfügen, profitieren Sie von einer Reaktionszeit von maximal 4 Stunden. - Fernwartung oder Support vor Ort
Dabei erhalten Sie mittels Fernwartung schnelle und ortunabhängige Hilfe. Selbstverständlich kann bei Bedarf auch ein Support bei Ihnen vor Ort angefragt werden. - Ihre Daten sind jederzeit sicher
Der First-, Second- und Third-Level Support findet dabei inhouse statt – direkt aus unserem Büro in Wetzikon. Und das Wichtigste: Ihre Daten verlassen niemals die Schweiz. - Massgeschneiderte Lösungen
Dank unseres eigenen Entwicklerteams stellen wir sicher, dass unsere hauseigenen Lösungen auf Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse angepasst werden.
Robby Varghese, Customer Service Manager
«Für mich persönlich zeichnet sich der Voicepoint-Support besonders durch die Kundennähe, die schnelle Reaktionszeit und die hohe Fachkompetenz aus. Die Kundenzufriedenheit steht für mich dabei immer an oberster Stelle. Als eingespieltes Team arbeiten wir Hand in Hand, um für unsere Kundinnen und Kunden stets die bestmögliche Lösung zu finden.»
Mathusan Thangavel, Support Engineer
«Für mich steht der Voicepoint-Support für Flexibilität und Zuverlässigkeit. Unser Know-how ermöglicht es uns dabei, die Probleme unserer Kundinnen und Kunden so schnell wie möglich zu lösen.»
Möchten Sie mehr über unsere massgeschneiderten Lösungen erfahren? Lassen Sie sich von unseren Expertinnen und Experten beraten und kontaktieren Sie uns gerne.