Support – nah bei Ihnen

Wir sind hier, um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter­zu­helfen! Egal, ob Sie Fragen zu Voicepoint-Lösungen, Produkten oder Dienst­leistungen haben oder tech­nische Unter­stützung be­nötigen.

Fernwartung

Für eine direkte, effiziente und bestmögliche Unterstützung laden Sie bitte über dieses Formular den TeamViewer herunter.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unserem Fernwartungs­vertrag sowie mit unserer Datenschutz­erklärung und AGB einver­standen.

Voicepoint ist für mich eine moderne, junggebliebene Partnerin, die weiss, worauf es in der Praxis ankommt. Man merkt, dass hinter den Lösungen Menschen stehen, die zuhören, mitdenken und auch über den Tellerrand hinaus unterstützen. Ich kann Voicepoint allen empfehlen, die auf der Suche nach einer verlässlichen, persönlichen und kompetenten Partnerin sind.
Steven Näf
Fachspezialist im Departement IT, HOCH Health Ostschweiz

Rücksendungen und Reparaturen

Mit nur wenigen Klicks wird ein passender Liefer­schein für Sie er­stellt, damit wir Ihr An­liegen noch schneller bear­beiten können.

Lieferschein generieren

Supportformular

Für eine persönliche tech­nische Unter­stützung steht Ihnen das Voicepoint-Team gerne zur Verfü­gung.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutz­erklärung sowie mit unseren AGB einver­standen.

Sie finden nicht das, was Sie suchen?

Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr & 13.00 – 17.00 Uhr

+41 44 933 39 40

Robby Varghese
Team Lead Customer Service

support@voicepoint.chRobby Varghese, Team Lead Customer Success Service bei Voicepoint