Support Engineer (w/m/d, 80-100%)
Du bist leidenschaftliche*r ICT Supporter*in, hast ein kundenzentriertes Mindset und bist motiviert, innovative Lösungen bei einer anspruchsvollen Kundschaft zu implementieren? Du bist kontaktfreudig und verlierst auch in hektischen Situationen nicht deinen Sinn für Humor? Dann sind wir neugierig auf dich!
Das ist Voicepoint:
Wir blicken stolz auf unsere Erfolgsgeschichte der letzten 17 Jahren zurück. Unsere hochwertigen Lösungen und erstklassigen Dienstleistungen machen uns im Bereich der sprach basierten Dokumentation zum Marktleader im Schweizer Gesundheitswesen. Voicepoint steht für Innovation, herausragende Qualität, loyale Kundenbeziehungen und moderne Firmenkultur. Für die Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ambitionierte Persönlichkeit für unser Customer Service-Team.
So spielst du deine Stärken aus:
Mit viel Teamwork verstärkst du unsere IT Operations Crew. Im Umgang mit Kunden agierst du souverän, wobei du deine technische Expertise geschickt mit deinem Flair für wertschätzende Kommunikation kombinierst. Dank deiner ausgeprägten Hilfsbereitschaft und deinem starken Qualitätsbewusstsein sorgst du für flüssige interne Prozesse und noch mehr begeisterte Kunden.
Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit:
- Du bearbeitest 1st- und 2nd-Level Supportanfragen telefonisch und per E-Mail.
- Du analysierst, koordinierst und löst Kundenanfragen selbstständig und im Teamwork.
- Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunde, Dritt-Hersteller und internen Stakeholdern und informierst alle Beteiligten über den Status und Verlauf der Kundenanfrage.
- Du installierst und konfigurierst Einzelplatz- sowie Mehrplatz-Lösungen bei unseren Kunden.
- Du schulst unsere Produkte in den Bereichen Spracherkennung und digitales Diktieren per Fernwartung und vor Ort.
Das bringst du mit:
- Informatik Lehre oder gleichwertige Berufserfahrung
- Erfahrung im First- und Second-Level-Support mit Incident Management Tool
- Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an der Support-Tätigkeit
- Hohes Qualitätsbewusstsein und sehr hilfsbereite Einstellung
- Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Welt, Grundkenntnisse Mac von Vorteil
- Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
Das und noch viel mehr bieten wir dir:
Wir freuen uns jetzt schon auf den Begrüssungs-Apéro mit dir – Willkommen in unserem wachsenden IT-Unternehmen mit junger, moderner Firmenkultur. Ein kollegiales Team und ein technologisch hochstehendes Themengebiet gehören ebenso zu deinem neuen Arbeitsumfeld wie sehr fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsfreiraum.
- Junge und moderne Firmenkultur
- Zentraler Standort neben dem Bahnhof Wetzikon
- Agiles und kommunikatives Arbeitsklima
- Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- Möglichkeit von Homeoffice
- 5 Wochen Ferien, ab 3 Jahre 6 Wochen, ab 10 Jahre 7 Wochen
- Deinen Geburtstag schenken wir dir
- Coole Teamevents und motivierender Team Spirit
- Top moderne Büros mit eigener Cafeteria, Dachterrasse, Gym und Game-Lounge
- Modernste Hard- und Software, komfortabler und ergonomischer Arbeitsplatz
- Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
- Kostenloser Parkplatz, Übernahme ÖV-Abo oder Beteiligung an deinem Arbeitsweg
- Gratis Halbtax
- Gratis Getränke und Snacks am Arbeitsplatz
Bist du überzeugt, dass wir dank deiner Power gemeinsam viele grosse und kleine Erfolgserlebnisse feiern werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail.
Kontakt:
Tanja Heusser, Voicepoint AG
recruiting@voicepoint.ch
Tel. 0844 22 77 88