Voicepoint wird Philips-Servicecenter
Bis anhin hat Voicepoint den Austausch von defekten Diktiergeräten und Zubehör des Herstellers Philips extern abwickeln lassen. Dies bedeutete in vielen Fällen einen Zusatzaufwand für unsere Kunden. Voicepoint vereinfacht diesen Prozess und deckt den Hardware-Service ab sofort auch für Philips-Produkte intern ab.
Um das Service-Angebot zu vervollständigen, übernimmt Voicepoint den Austausch und die Reparaturen von Philips-Diktiergeräten innerhalb und ausserhalb der Garantie. Dies bedeutet für Sie als Endkunde oder Händler eine Vereinfachung im Prozess, da Sie sich in sämtlichen Angelegenheiten direkt an uns wenden können. Wenn Sie ein defektes Philips-Diktiergerät oder Zubehörteil haben, können Sie dieses zusammen mit einem Kaufbeleg und Fehlerbeschrieb an unsere Adresse einsenden. Gerne reparieren oder ersetzen wir den Artikel innerhalb weniger Arbeitstage. Optional bieten wir auch Service-Verträge oder Garantieverlängerungen an, damit Sie zu keinem Zeitpunkt auf Ihr Gerät verzichten müssen und auch nach Ablauf der 2-jährigen Garantie von unserem kostenlosen Garantie-Service profitieren.
Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung falls Fragen auftauchen. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.