Voicepoint Kundenmagazin CONNECT 2022

In der aktuellen Ausgabe stellen wir Ihnen unsere hochverfügbare und leistungsfähige Voicepoint Cloud vor. Sie garantiert eine flexible und kosteneffiziente Lösung für Ihre medizinische Dokumentation, mit der fortschrittlichsten Spracherkennungssoftware Dragon Medical One. Parallel präsentieren wir Ihnen die eigens für macOS entwickelte, cloudbasierte Spracherkennungslösung Voicepoint Helium.

Neben diversen Erfolgsstories von erfolgreich abgeschlossenen Spracherkennungs-Projekten berichten wir ausserdem über unseren Umzug an unseren neuen, grösseren Firmensitz nur wenige Gehminuten vom bisherigen Standort beim Bahnhof Wetzikon. Wir nutzten die Gelegenheit unseres Umzugs in die neuen Büroräumlichkeiten und gönnten auch unserem Erscheinungsbild zum 15-Jahres-Jubiläum eine kleine Logo-Erfrischung. Zudem erwartet Sie wie immer Wissenswertes zu unseren Produkten.

Unser Kundenmagazin CONNECT erscheint einmal pro Jahr. Lesen Sie die Ausgabe 2022 online oder abonnieren Sie das Magazin in gedruckter Form. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen!

Voicepoint Kundenmagazin CONNECT 2020