Voicepoint unterstützt das Spital Wallis bei der Verbesserung ihrer Dokumentationsprozesse dank medizinischer Spracherkennungslösung mit künstlicher Intelligenz.Weiterlesenarrow_forward
Voicepoint unterstützt Spitäler, Kliniken und Arztpraxen bei der Optimierung der medizinischen Dokumentationsprozesse. Dies reicht von der Projektanalyse über die Umsetzung und Fertigstellung des Projekts, der Schulung der Nutzer und dem technischen Support bis hin zur Software-Wartung nach der Einführung. Im direkten Lösungsvergleich bietet Voicepoint einen detaillierten Überblick der Dragon Medical Varianten.Weiterlesenarrow_forward
Möchten Sie den Aufwand für die Erstellung Ihrer Berichte, Briefe oder Patienteneinträge verringern? Setzen Sie auf Spracherkennung und reduzieren Sie Ihre Kosten bei der medizinischen Dokumentation.Weiterlesenarrow_forward
Sie suchen eine Lösung zur effizienten Erstellung von Berichten, Gutachten, Verlaufseinträgen oder E-Mails? Im neuen Voicepoint-Portfolio lernen Sie unsere Produkte und Dienstleistungen für Spracherkennung, Diktatmanagement sowie unseren medizinischen Schreibservice kennen.Weiterlesenarrow_forward
Möchten Sie gerne bei der Erstellung von Dokumenten unterstützt werden und Ihren Zeitaufwand im gesamten Dokumentationsprozess deutlich verkürzen? Mit Voicepoint Spark erreichen Sie die optimale Erkennungsgenauigkeit Ihrer Spracherkennung.Weiterlesenarrow_forward
Die neuste Version der hauseigenen Software Checkpoint steht ab sofort zur Verfügung. Mit dem neusten Checkpoint Release optimiert Voicepoint die Benutzersynchronisation der Produkte Dragon Medical Direct und Winscribe Dictation 5.0 und unterstützt dadurch die Kundenadministratoren noch besser.Weiterlesenarrow_forward
Mit der neusten Version Winscribe 5.0 Update 1 macht Nuance einen erfolgreichen weiteren Schritt mit der digitalen Diktierlösung und unterstützt das Dokumenten- und Workflowmanagement mit effizienzsteigernden Funktionalitäten.Weiterlesenarrow_forward
Dragon Medical Server 3.6 R2 ist die neue Version ihrer serverbasierten Spracherkennung, welche ab sofort für Voicepoint Kunden in der Voicepoint Cloud oder On-Premises verfügbar ist. Folgende Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Neuerungen bietet die Version 3.6 R2:Weiterlesenarrow_forward
Dragon Legal Anywhere und Dragon Professional Anywhere sind serverbasierte Spracherkennungslösungen mit höchster Erkennungsgenauigkeit. Sie ermöglichen es, per Sprache hochwertige Dokumentationen zu erstellen, womit zeitintensives Abtippen entfällt. Server Updates können dank automatisiertem Update-Prozedere rasch installiert werden, wodurch auch die IT wertvolle Zeit spart. Wählen Sie die für Ihren Tätigkeitsbereich passende Anwendung:Weiterlesenarrow_forward
Mehr Effizienz durch digitale Diktatmanagementlösung mit integrierter Spracherkennung: Das Hôpital du Jura optimiert die medizinische Dokumentation mit einer zentralen Diktatmanagement und Spracherkennungslösung der neusten Generation aus der Voicepoint Cloud.Weiterlesenarrow_forward