Das neue Philips Pocket Memo ist da!
Speech Processing Solutions GmbH hat ein neues mobiles Diktiergerät auf den Markt gebracht. Wir freuen uns, Ihnen die neue Philips DPM 8000-Serie präsentieren zu dürfen. Wir bei Voicepoint konnten mit den ersten Demo-Geräten bereits einen Eindruck der neuen Modellreihe gewinnen und möchten Ihnen nachfolgend die wichtigsten Neuerungen vorstellen:
Robustes und ergonomisches Design
Dank dem robusten aber dennoch leichten Edelstahl-Design bietet das neue Philips Diktiergerät eine perfekte Ergonomie für das Arbeiten über längere Zeit. Der Schiebeschalter wurde für die einhändige Bedienung entwickelt und ermöglicht eine schnelle Dateibearbeitung (Einfügen, Überschreiben, Anhängen). Er arbeitet mit optischer Abtastung und ist dadurch verschleissfrei und langlebig.
3D-Mikrofon System für beste Audioqualität
Das optimierte Richtmikrofon bietet erstklassige Audioqualität und Spracherkennungsergebnisse. Das omnidirektionale Mikrofon ermöglicht eine 360°-Tonaufnahme und eignet sich auch für die Aufnahme von Meetings. Ein Bewegungssensor erkennt, ob das Gerät auf einem Tisch platziert oder in der Hand gehalten wird und wählt das passende Mikrofon für die jeweilige Aufnahmesituation.
Hohe Datensicherheit
Die Aufnahmen können mit einer Schlüssellänge von 256 Bit in Echtzeit verschlüsselt werden. Um eine unautorisierte Verwendung oder Wiedergabe von Dateien zu verhindern, kann das Gerät durch einen PIN-Code gesperrt werden.
Dockingstation
Die Dockingstation ermöglicht eine schnelle Aufladung und den automatischen Download der Diktate. In Verbindung mit dem Philips-Fussschalter 2210 kann die Dockingstation zur freihändigen Aufnahme und Transkription verwendet werden.
Integrierer Barcode-Scanner
Neu ist ein Modell mit integriertem Barcodescanner erhältlich. So können Kunden- oder Patientendaten durch einfaches Scannen eines Barcodes mit einem Diktat verknüpft werden. Dadurch wird die zuverlässige Zuweisung von Kunden- oder Patienten-IDs sichergestellt und der Workflow beschleunigt. Dabei ist es auch möglich, Barcodes direkt ab Bildschirmen einzuscannen.
Fernkonfiguration und –wartung
Die Philips SpeechExec Remote-Device-Manager-Software ermöglicht IT Administratoren die zentrale Verwaltung, Konfiguration und Aktualisierung der Philips Diktierhardware und spart so wertvolle Zeit. Die Verwaltung der Geräteeinstellungen für einzelne Benutzer, Gruppen und Teams erfolgt einfach per Fernzugriff.
Das neue Philips Diktiergerät ist sowohl mit SpeechExec Pro Diktiersoftware sowie als Integrator Modell ohne Software erhältlich. Zusätzlich ist eine Version mit integriertem Barcodescanner verfügbar. Die Geräte sind sowohl mit internationalem oder Philips Schiebeschalter verfügbar.
Die Vorgängermodelle der 9500 und 9600-Serie bleiben voraussichtlich bis Ende 2013 im Sortiment.
Weitere Informationen finden Sie auf dem Datenblatt oder im Produktvideo. Für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Video: The all-new Philips Digital Pocket Memo – Dictation taken to the next level