Vom 8. bis 10. April 2025 öffnet die DMEA, Europas wichtigster Event für Digital Health, erneut ihre Tore in den Berliner Messehallen. Wir freuen uns darauf, als Ausstellerin teilzunehmen und Ihnen unsere neuesten Lösungen, Produkte und Innovationen zu präsentieren.Weiterlesenarrow_forward
Immer wieder hört man Schauergeschichten rund um standardisierte Zertifizierungen – «horrende Aufwände, beschnittener Handlungsspielraum, massive Kollateralschäden». Welchen Wahrheitsgehalt haben diese Erzählungen, wie ist es Voicepoint in der Realität auf diesem Weg ergangen und wie stehen wir heute als ISO-zertifizierte Organisation da?Weiterlesenarrow_forward
Stellen Sie sich vor, Sie könnten mühelos zwischen Betriebssystemen wechseln und in einer Systemumgebung arbeiten, in welcher Sie sich gut auskennen und effizient arbeiten können. Ihre trainierte Spracherkennungslösung bleibt dabei unverändert in der Qualität. Diese Leichtigkeit und Einfachheit? Erhalten Sie mit Voicepoint Helium®.Weiterlesenarrow_forward
«Das alles haben wir in einem Jahr geschafft?» - Diese Frage stellt sich unweigerlich, wenn wir zum Jahresendspurt hin das 2024 von Voicepoint Revue passieren lassen.Weiterlesenarrow_forward
Wir sind stets bestrebt, eine massgeschneiderte Lösung für unsere Kundinnen und Kunden zu finden und sie während des gesamten Prozesses zu begleiten – von der Beratung und Schulung über die Inbetriebnahme bis hin zur Wartung. Sollten wider Erwarten Probleme bei unseren Kundinnen und Kunden auftauchen, ist unser kundenorientiertes und kompetentes Support-Team zur Stelle. Gerne zeigen wir Ihnen auf, wovon Sie bei uns profitieren können.Weiterlesenarrow_forward
Täglich erscheinen neue Meldungen über künstliche Intelligenz und ihre Rolle in der Gesellschaft. Künstliche Intelligenz kann die Produktivität und Prozesseffizienz in vielen Bereichen erheblich steigern, unter anderem in der Automatisierung sich wiederholender Aufgaben, der Erstellung von Inhalten und Zusammenfassungen, der Umwandlung von Sprache zu Text sowie der Codegenerierung.Weiterlesenarrow_forward
Wie bereits im Dezember 2022 angekündigt, hat Microsoft Nuance für Dragon Medical Practice Edition den End-of-Life-Status auf den 31. Januar 2025 angesetzt. Was bedeutet dies also für Sie? Ich nutze aktuell Dragon Medical Practice Edition V4 Ab dem 31. Januar 2025 wird es keinen Support...Weiterlesenarrow_forward
Wir schaffen Einheitlichkeit und Klarheit und geben unseren Zusatzmodulen «Neon», «Spark», «Checkpoint» und «Speech Connector» unter der Produktfamilie «Voicepoint Argon®» neue Namen. Die Module bleiben dieselben, lediglich die Produktnamen ändern sich. Zusätzlich haben wir im Sinne der Einheitlichkeit das Voicepoint Helium® Logo ebenfalls erneuert. Das Produktbranding in der jeweiligen Software nehmen wir beim nächsten Produkt-Release für Sie vor.Weiterlesenarrow_forward
Freudig blicken wir auf drei spannende und intensive Tage auf der IFAS-Fachmesse für das Gesundheitswesen zurück. Letzte Woche durften wir anregende und aufschlussreiche Gespräche führen und unsere Lösungen präsentieren.Weiterlesenarrow_forward
Rechtzeitig zur IFAS 2024 geben wir Ihnen in der neusten Version unseres Voicepoint Produktportfolios Einblick in unsere Produkte und Dienstleistungen. Sie bieten einen grossen Mehrwert in Bezug auf Ertrags- sowie Effizienzsteigerung und erleichtern Ihren Alltag massgeblich.Weiterlesenarrow_forward