Voicepoint Argon®: Zusatzmodule

Mit unseren Zusatzmodulen holen Sie noch mehr aus Ihrer Lösung Voicepoint Xenon®,  Dragon Medical One, Voicepoint Helium® oder Winscribe heraus. Ob für die Fein­abstimmung der Sprach­profile, das Manage­ment von Benutzerinnen und Benutzern, die Ver­waltung von Geräten oder eine reibungs­lose Integration – unsere Module bieten Ihnen mass­geschneiderte Funktionen, die Ihre Arbeit effizienter und produktiver gestalten.

Logo Voicepoint Argon

Unsere Module auf einen Blick

Voicepoint Argon® Lex: Fachwortschatz für Spracherkennung

Voicepoint Argon® Lex macht die Sprach­erkennung mit Voicepoint Xenon®, Dragon Medical One, Voicepoint Helium® oder Winscribe noch besser: Es erweitert den Wort­schatz mit speziellen medizi­nischen Fach­begriffen – und das alles in der Cloud.

Voicepoint Argon® Identity: Einfache Benutzerverwaltung

Mit Voicepoint Argon® Identity können Sie Benutzerinnen und Benutzer zentral und auto­matisch verwalten. Es ergänzt perfekt das Nuance Manage­ment Center (DMO) und die Winscribe Diktier­software – ein signi­fikanter Produktivitäts­gewinn ins­besondere in Enterprise-Umgebungen.

Voicepoint Argon® Device: Geräte einfach verwalten

Voicepoint Argon® Device hilft Ihnen, Ihre Diktier­geräte zu organi­sieren. Sie können Diktate über­tragen, Firm­ware aktualisieren und Geräte­einstellungen orts­unab­hängig verwalten. Perfekte Skalierung in grossen Organi­sationen.

Voicepoint Argon® Link: Reibungslose Integration

Unser Integrations­port­folio er­möglicht es, Voicepoint Argon® naht­los in Ihre bestehende Applikations­land­schaft einzu­binden.

Das beste Erlebnis mit unseren Lösungen

Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir, alle Zusatz­module zu kombinieren. So erzielen Sie maximale Effizienz und profi­tieren von einer naht­losen Integration mit Lösungen wie Voicepoint Xenon®, Dragon Medical One, Voicepoint Helium® oder Winscribe.

Bereit, Ihre Sprach­erkennungs­lösung auf das nächste Level zu heben?

Wir zeigen Ihnen gerne unsere mass­geschneiderten Optionen auf.

Jetzt kontaktieren
Frau mit Headset arbeitet am Computer, auf dem Bildschirm ist Voicepoint Argon geöffnet.

Häufig gestellte Fragen zu Voicepoint Argon®

Zum Produkt

Voicepoint Argon® Identity bietet eine zentrale und auto­matisierte Benutzer­verwaltung für Dragon Medical One und die Winscribe Dictation Software mit einer Active-Directory-Integration. Hierdurch wird ein Hinzu­fügen, Anpassen oder Löschen von Nutzerinnen und Nutzern ermöglicht. Für Dragon Medical One wird zusätzlich eine effizientere Lizenz­verwaltung und Nutzung der Lizenzen er­möglicht.

Voicepoint Argon® Device er­möglicht die zentrale Ver­waltung von stationären und mobilen Diktier­geräten über eine Web­ober­fläche. Mit Voicepoint Argon® Device können Sie Geräte gruppieren, Ein­stellungen an­passen, Firmware-Updates durch­führen und mobile Geräte indivi­duell oder gruppen­weise konfi­gurieren.

Voicepoint Argon® Link er­möglicht durch eine grosse Aus­wahl an Integrations-Tools die Verbin­dung unserer Voicepoint-Lösungen direkt mit Ihrem KIS, PIS, RIS, PACS oder anderen Systemen – für eine naht­lose Integration in Ihre Kern­appli­kationen.

Voicepoint Argon® Lex bietet die Möglich­keit, Dragon Medical One mit Fach­voka­bular für ver­schiedene medizi­nische Bereiche zu er­weitern. Ent­halten sind auch Schweiz-spezi­fische Begriffe wie Orts­namen und Medi­kamente. Die Er­gänzung durch Voicepoint Argon® Lex sorgt von Beginn an für eine hohe Erkennungs­genauigkeit – ganz ohne zusätzliches Training. Besonders bei fach­spezifischen Texten reduziert sich der Korrektur­aufwand spür­bar. Auf Wunsch können auch eigene Be­griffe ergänzt werden.

Ja, Sie können alle Voicepoint Argon® Module 30 Tage lang unverbind­lich testen.

Nein, aktuell ist Voicepoint Argon® Lex nur auf Deutsch verfüg­bar.

Voicepoint Argon® Lex deckt eine Viel­zahl medizi­nischer Fach­richtungen ab. Sollte Ihr Fach­bereich fehlen, kontaktieren Sie uns gerne für ein indivi­duell auf Sie ange­passtes Fach­voka­bular.

Voicepoint Argon® Lex erweitert Dragon Medical One um Fach­voka­bular für ver­schiedene medizi­nische Bereiche – in­klusive Schweiz-spezifischer Be­griffe wie Orts­namen und Medi­kamente.
Dadurch erkennt das System typische Fach­ausdrücke und Formu­lierungen Ihrer Doku­mentation von Anfang an zu­verlässiger – ganz ohne zu­sätzliches Training. Auf Wunsch lassen sich auch eigene Be­griffe ergän­zen.

Nein, bei Voicepoint Argon Lex® handelt es sich um ein Zusatz­modul, welches im Hinter­grund wirkt, somit sind keine speziellen Vor­kenntnisse nötig.

Technische Details, Integration und Support

Voicepoint Argon® läuft im Hintergrund als Zusatzlizenz zu Dragon Medical One oder Voicepoint Helium®, ganz ohne technische Voraussetzungen.

Die Inbetriebnahme erfolgt in der Regel parallel zur Aktivierung der Spracherkennungslösung.

Updates erfolgen automatisch.

Der Support umfasst alle Software-Updates und -Upgrades sowie technischen Support via Fernwartung, Telefon und E-Mail.

Lizenzen

Die Preise für die Zusatzmodule werden individuell auf Ihr Gesamtpaket abgestimmt. Gerne unterbreiten wir Ihnen auf Anfrage ein entsprechendes Angebot.

Nein, es gibt keine Mindestanzahl. Auch einzelne oder wenige Lizenzen können problemlos bezogen werden.

Ja, die Kündigung einer Voicepoint Argon®-Lizenz muss schriftlich bis spätestens zwei Monate vor Ablauf der Lizenz erfolgen.

Ja, Dienstleistungsaufwände wie Installation, Konfiguration sowie Schulung werden separat verrechnet.

Datenschutz und Sicherheit

Die ISO-Zertifizierungen garantieren höchste Standards in Datenschutz und Informationssicherheit. Sie profitieren von einem geprüften Sicherheitskonzept, das Ihre Daten zuverlässig und dauerhaft schützt.