Voicepoint Kundenmagazin CONNECT 2017/18
Zahlreiche Spitäler, Arztpraxen und Anwaltskanzleien haben mit unseren digitalen Diktat- und Spracherkennungslösungen ihre Prozesse optimiert. In der aktuellen Ausgabe präsentieren wir Ihnen unter Anderem drei Erfolgsgeschichten und Anwendungsbeispiele aus dem medizinischen und juristischen Sektor.
Einen Artikel widmen wir der Geschichte von Spracherkennung und wagen einen Blick in die Zukunft. Weiter erhalten Sie Einblick in unsere Entwicklungsabteilung und lesen Wissenswertes zu neuen Produkten. Zudem zeigen wir auf, wie Spracherkennung in Ihre bestehenden IT-Systeme integrierbar ist und welche Faktoren besonders zu beachten sind.
Einmal im Jahr erscheint unser Kundenmagazin CONNECT elektronisch und in gedruckter Form. Lesen Sie die Ausgabe 2017/2018 direkt online oder abonnieren Sie das gedruckte CONNECT kostenlos. Viel Spass beim Lesen!