Dragon Medical Direct – Spracherkennung aus der eigenen Cloud
Nuance hat mit Dragon Medical Direct ihre Produktepalette durch eine cloudbasierte Lösung für professionelle medizinische Spracherkennung erweitert. Dragon Medical Direct kann auf allen Geräten einer Windowsbasierten Infrastruktur eingesetzt werden, inklusive virtualisierter Clients und Rechnern mit Remote-Zugriff. Die Clients verbinden sich mit einer Serverkomponente, die vor Ort im Spital- oder Praxis-Netzwerk installiert ist. Das ermöglicht optimalen Datenschutz und grösste Flexibilität in der Anwendung.
Die Lösung wird zentral verwaltet und steht den Anwenderinnen und Anwendern überall als Frontend- Spracherkennung zur Verfügung – unabhängig vom jeweils eingesetzten Praxis- oder Klinik-Informationssystem. Dadurch bietet Dragon Medical Direct sowohl für Arztpraxen und Spitäler als auch für Praxis- oder Klinik-Software-Hersteller eine einfache und flexible medizinische Spracherkennung mit hoher Verfügbarkeit und Sicherheit.
Dragon Medical Direct ist aktuell in deutscher, französischer und englischer Sprache verfügbar.
Sie möchten Dragon Medical Direct testen? Kontaktieren Sie uns! Gerne können wir Ihnen eine kostenlose Testversion zur Verfügung stellen.