Ihr technischer Support

Gerne unterstützen wir Sie in technischen Angelegenheiten.

Es ist für uns sehr wichtig, Ihnen als unser Kunde hochstehende Service- und Supportdienstleistungen anzubieten, damit Sie den maximalen Nutzen aus unseren Produkten erhalten. Gerne unterstützen wir Sie per Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort. Gemeinsam mit Ihnen evaluieren wir das für Sie passende Support- und Wartungsmodell für Ihre Diktatmanagement- oder Spracherkennungslösung.

Für unsere Kunden und Vertriebspartner bieten wir verschiedene Support- und Wartungsverträge an. Für Kunden ohne Support- und Wartungsvertrag rechnen wir unsere Supportdienstleistungen nach Aufwand zu unseren aktuell gültigen Stundenansätzen ab, welche im untenstehenden Fernwartungsvertrag aufgeführt sind.

Sobald Sie mit einem unserer Techniker eine Supportintervention vereinbart haben, können Sie die Fernwartung mittels untenstehendem Link starten. Auf Ihrem System sind weder Installation noch Administrator-Rechte erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Fernwartung

Fernwartungsvertrag

Ich bestätige durch Anklicken der untenstehenden Schaltfläche für mich und im Namen des Kunden, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Voicepoint AG gelesen zu haben und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, dass diese Bestimmungen einen integrierenden Bestandteil dieses Vertrags bilden.

Rücksendungen

Damit wir Ihr Anliegen noch schneller bearbeiten können, benützen Sie für Warenrücksendungen oder Garantiefälle bitte folgendes Tool. Mit nur wenigen Klicks wird ein passender Lieferschein erstellt.

Bei technischen Anliegen helfen wir Ihnen gerne weiter:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.00 Uhr