COVID-19: Voicepoint bleibt aktiv
Das Corona-Virus hält uns gerade alle in Atem. Mit dem eingetroffenen Lockdown haben wir mit Hochdruck interne Massnahmen ergriffen, um das Gesundheitswesen in dieser anspruchsvollen Zeit optimal zu unterstützen. Erste Priorität hat, unsere Mitarbeitenden zu schützen und den Betrieb aufrechtzuerhalten.
Das Voicepoint-Team arbeitet grossteils von zu Hause und bleibt für Sie aktiv!
Technischer Support: +41 844 22 77 90 / support@voicepoint.ch
Beratung: +41 844 22 77 88 / info@voicepoint.ch
Bestellungen nehmen wir gerne wie gewohnt über den E-Shop, per E-Mail oder telefonisch unter +41 844 22 77 88 entgegen.
Schulungen oder Installationen können in üblicher Qualität via Remote durchgeführt werden. Melden Sie sich über die Telefonnummer des Technischen Supports: +41 844 22 77 90.
Es ist viel, was von den Mitarbeitenden im Gesundheitswesen verlangt wird. In den Spitäler geht es im Moment drunter und drüber. Viele kranke und verunsicherte Menschen werden in unseren Gesundheitseinrichtungen betreut. Unzählige Mitarbeitende machen Überstunden, um die Versorgung der Patientinnen und Patienten mit schweren Corona-Verläufen zu gewährleisten – und setzen sich dabei oft selbst dem Risiko einer Ansteckung aus. Wie immer versieht das Personal seinen Dienst ohne zu klagen und ist dabei ein Vorbild für Gesellschaft und Politik.
Für Voicepoint ist klar: Sie sind unsere Heldinnen und Helden – Danke!
